Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Zweiter Monitor.





Frage

Habe in meiner Fischkiste eine " RADEON 9200 SE AGP" Graka. und Windows XP Home als Betrbs.- System. Als Prozessor einen AMD ATLON 2800+ ( 2100 tkt ). Jetzt will ich einen zweiten Monitor anschließen. Habe den Treiber kontroliert, alles paletti. In Systemsteuerung- Darstellung und Designs weiter auf Anzeige nix, der S.- Monitor ist angeschlossen und eingeschaltet, bleibt dunkel. Eine zweite Kraka kann ich nicht einbauen, habe nur eine Bank dieser Art. Oder brauche ich eine Zuatzkarte? Denn daneben sind noch drei kleinere Bänke frei.Der Monitor funzt aber. Hilflose Person bittet um Beistand.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: