Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GRAFIKKARTE RADEON 9200





Frage

wenn ich das Atari Spiel Asterix&Obelix XXL2 Mission:Las Vegum auf meinem PC spielen möchte stürzt meine Grafikkarte Radeon 9200 ab. Gibt es einen Treiber der das verhindert? Oder eine Einstelung die ich verändern kann? Im Voraus besten Dank. [*][sup][i] *Threadedit* 11:29:01 Admininfo: Mailadresse gelöscht, siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/849]FAQ 5, #5[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
stürzt meine Grafikkarte Radeon 9200 ab

Wie bitte stützt denn ne Grafikkarte ab? Oo

Neuen Treiber gibts auf der ATi Seite, ansonsten beschreibe mal genauer, was denn nun passiert! (Fehlermeldung oder Sytem frier ein?)

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

ich glaube nicht, das es an der Grafikkarte liegt.

Poste mal bitte Deine Hardware zusammenstellung.

Gruss

Lutz