Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Riesige Symbole und Schrift





Frage

Hilfe vom "Bettler" nutzte leider nichts. Ich hatte versucht, dass Bild zu drehen, wußte aber nicht mehr genauwie. Ich habe dann also mit Strg+alt+den Block um Enf. ausprobiert. Ebenso mit Alt + Windowsfesnster. Dabei ist es passiert und die Symbole und die Schrift war so riesig. Bei Eigenschaften und Darstellung steht die Schrift auf "normal." Hiiieeelllffffeeeee

Antwort 1 von John_Arenque

würdest du bitte auf deinen alten eintrag einfach "antworten"!!! ganz unten bei "antwort schreiben"

die zweite vermutung ist, dass du die auflösung verstellt hast...
die regelst du wie folgt:

-> rechte maustaste auf bildschirmhintergrund
-> eigenschaften
-> einstellungen
-> bildschirmauflösung regeln

gruß! markus

Antwort 2 von klialf

hi anneken,

hast du vielleicht die Effekte eingeschaltet?

also rechte maust eigenschaften von anzeige rechtsunten effekte haken bei große Symbole verwenden rausnhmen

gruß Ingo

ps schreib mal ob es das war !!

Antwort 3 von Anneken

Jaaa, das war es - die Bildschirmauflösung. Vielleicht macht man aus mir Greenhorn doch noch einen richtigen PC-Freak. Vielen, vielen Dank

Antwort 4 von John_Arenque

kein problem! immer schön üben - jeder fängt mal klein an!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: