Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Scrollfunktion am touch pad defekt?





Frage

die scrollfunktion am touch pad HP Pavilion dv 5000 ist außer funktion kann nicht mehr damit scrollen :-(

Antwort 1 von Charge

Hi
haste den Treiber für das Touchpad auf CD? Wird meißtens beim Kauf eines Laptops mitgeliefert. Falls ja, installiere diesen neu, vielleicht hilft das ja. Ansonsten würde mich an den Kundenservice des Herstellers deines Laptops wenden. Normalerweise müsste dies ein Garantiefall sein.

MfG
Charge


Ehre und Stärke

Antwort 2 von michel883

Keine treiber auf cd vorhanden
sämtliche software war voinstalliert auf dem HP Pavilion dv 5000
die zeigerfunktion der touch pad maus funst ja. ist nur die doofe scrollfunktion sie ist rechts auf dem pad geriffelt und seit eineger zeit ausser funktion. keine ahnung warum?
trotzdem danke für den tip!!