Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN abhängig von Reihenfolge der PCs beim Login??





Frage

Moinmoin. Ich nutze einen Netgear-Router und 3 PCs mit Netgear-Sticks. Alle Pcs werden vom Router erkannt, Ips werden ordnungsgemäß zugewiesen, I-Net geht wunderbar. Problem: Alle PCs sind in der gleichen Benutzergruppe und alle PCs klinken sich reibungslos ins gleiche Netzwerk ein. ABER: Der Zugrif zwischen den PCs untereinander klappt nicht immer. Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten, wenn ein bestimmter PCs zuerst eingeloggt ist. Ich habe alles probiert, fest IPs vergeben, Geschwindigkeit gecheckt etc etc.. Ich weiß nicht mehr weiter. :-(

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: