Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

High definition audio Package





Frage

Hi Gemeinde, ich hab n Problem mit meinem XP. Und zwar hab ich neu aufgesetzt und jetzt find ich das "High Definition Audio Driver Package - KB888111.exe" nicht mehr. Der Ordner war nämlich leer <- ich bin doof. so weit so gut. das wär ja nicht das problem gewesen, wenn es obigen patch einfach bei microsoft zum runterladen geben würde, aber ich find den nicht. n kumpel hat mir den per mail geschickt, aber mein soundtreiber schreit immer noch nach dem HDA...keine Ahnung warum kann mir jemand helfen? Zum System: Thinkpad T60, Win XP Pro, IntelSoundChipsatz...genaue Bezeichnung hab ich grade nicht da, reich ich aber nach vielen Dank schon mal im voraus

Antwort 1 von HabNochKeinen

niemand ne idee??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: