Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

alle Videoprogramme stürzen ab





Frage

alle Programme die Videos abspielen / bearbeiten z. B. Winamp, PowerDVD, und auch noch andere hängen sich bei mir auf. Winamp z.B. spielt mp3s problemlos ab, sobald ein Video daran ist, lastet Winamp die CPU 99% aus Ton nur ruckelweise und kein Bild. PowerDVD startet, spielt DVDs nicht mehr ab, CPU-Auslastung 99%. Wenn jemand dieses Phänomen kennt und einen guten Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. mfg bassix [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: