Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

schwerer ausnahmefehler 06





Frage

Wenn ich bei meinem laptop win 98 installiere kommt schwerer ausnahmefehler 06. Da ich ratlos bin habe ich versucht win 2000 zu installieren aber da hört er bei der geräte inizialisierung auf und macht gar nichts mehr. bitte dringend um hilfe

Antwort 1 von xmax

Zitat:
bitte dringend um hilfe
- wenn du nicht mal etwas zeit für besseren angaben hast, dann solltest du dich auch lansgsam mit geduld umhüllen.

ein laptop ohne windows 98 drauf, naja.

Antwort 2 von mr.pink_87

das dringend wa evt ein bischen übertrieben da geb ich dir recht wa nicht bös gemeint also sorry. Aber was möchtest du den genau für angaben haben leistung vom laptop? Sonstige hardware?

Antwort 3 von xmax

ein laptop ohne windows 98 drauf, naja.

Antwort 4 von hikE

was isses fürn laptop, was war da vorher fürn BS drauf (noch dos? win3.11)?
hat das teil n diskettenlaufwerk oder bootet der von cd?
weisst du den chipsatz?
Hersteller?
es gibt laptops die passend geschnittene betriebssysteme brauchen.

wie gehts weiter nach "schwerer ausnahmefehler 06" (zeile "an adresse .... .... ....")
meldet er noch mehr als nur das?

du könntest bei microsoft gucken ob deine fehlermeldung dort in der knowledge base existiert.

gruss hike

Antwort 5 von mr.pink_86

schwerer ausnahmefehler 06 0000:00000017 dies ist die genaue Fehler beschreibung und wenn ich die Meldung bestätige bekomm ich einen schwarzen Bildschirm und den Pfeil voner maus und das wars. Es ist ein panasonic CF 71 hatte voher Win ME drauf.
gruß Flo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: