Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Wenn ich beim Laptop Netzteil anschliesse geht nichts mehr.





Frage

Ich habe ein IBM Thinkpad mit Windows 98 drauf. Wenn ich nun damit arbeite (über Akkubetrieb) und dann den Netzstecker anschliesse, geht nichts mehr. Umgedreht genauso. Das Netzteil und der Akku sind nagelneu. Es soll wohl ein Softwareproblem sein. Wer kann mir helfen? Ich habe wenig Ahnung.

Antwort 1 von gast3434

Hallo,
warst du schon mal auf der Homepage von IBM und hast nach neunen Treibern geguckt...
weißt du wie das geht?

Antwort 2 von gast3434

http://www.ibm.com/products/finder/de/finders?pg=ddfinder

versuche es mal hier und lad dir alle aktuellen treiber...

Antwort 3 von marcel

Zunächst vielen Dank. Nach welchen Treibern muß ich suchen?

Antwort 4 von gast3434

ähm.. weiß net genau,,,
du kannst mal alle treiber aktualisieren... das kann nie schaden... ansonsten kenne ich mich damit nicht weiter aus...
schreibe an den support von ibm...
mfg