Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Ich suche jemanden der gut PHP kann!!





Frage

Ich suche jemanden der gut PHP kann!! Wenn du gut PHP kannst melde dich bei: Leon.Esser@gmx.net Thema:PHP-Formular MFG Esser

Antwort 1 von ClemBra

Schreib doch einfach, was du haben willst bzw. worum es geht, und welches Ausmaß es hat. Es gibt nämlich viele Code-Fetzen vorgefertigt.

Antwort 2 von ganja

Also ich suche ein:

Bewerbungsformular mit folgenden Angaben:

Anrede | mit den Optionen:- Bitte wählen - , Herr , Frau
Name | Anmerkung:Hier dürfen nur Buchstaben eingegeben werden
ICQ | Anmerkung:Hier dürfen nur Zahlen eingegeben werden
Nickname (im Spiel)|
Koord |Anmerkung: Hier dürfen nur Zahlen und Doppelpunkte eingegeben werden!
Punkte | Anmerkung:Hier dürfen nur Zahlen eingegeben werden
Website |
E-Mail |
---------------
Ohne Nickname,Punkte,Koord,E-mail,ICQ ist das abschicken nicht möglich!
Wenn man in einem Feld nichts eingibt, sollte in der Tabbele (siehe unten) "nicht vorhanden" erscheinen!Und Rang "Mitglied"!
---------------
Wenn man jetzt auf "abschicken" klickt ,sollte der User in eine Tabelle eingefügt werden, die etwa so ausschaut:

Nickname E-Mail Website ICQ Punkte Koord Rang Punkte aktualiesiren .................................................. Standardrang:Mitglied

Tabellen Punkt, "Punkte aktualiesiren":

Ist so ein Eingabeteil (Wer nicht weiß was ich mein , das ist der HTML CODE dazu:
<input name="" size="40" maxlength="60">

wo man nur Zahlen eingeben kann.
Die Zahl die man eingegeben hat wird dann in der Spalte Punkte gespeichert.

----------------

!So das war!

MFG
ganja

Antwort 3 von DonaldGuck

So etwas ?

http://www.stadtaus.com/php_scripts/formmail_script/

Gruss

Antwort 4 von ganja

Nein

Ich meine keinen Formmailer!

Ich meine eigentlich ein Formular das ein Tabelleneintrag einfügt.(wie ich oben ausführlich gesagt habe.Les es dir nochmal durch!!)

MFG
ganja

Antwort 5 von ganja

Arbeitet schon jemand dran???????

Antwort 6 von rabies

Zitat:
Arbeitet schon jemand dran???????


Sachma... Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Das Forum ist immernoch dazu da, zu helfen. Nicht um "Auftragsarbeit" für nichts und wieder nichts zu erledigen.

Hast Du es schon selbst versucht? Wenn ja: An welchen Stellen hängst Du denn? Wenn nein: Wie wäre es, wenn Du es erst einmal probierst?

--rabies.

Antwort 7 von ganja

sers

selber versucht hab ichs noch weil ich kein PHP kann :-(

MFG
ganja

Antwort 8 von Nessus

Zitat:

selber versucht hab ichs noch weil ich kein PHP kann :-(


Jeder hat mal klein angefangen, du schaffst das schon. A5 ist komplett daneben.

Nessus

Antwort 9 von KeinPlan

Ich glaube du würdest weiter kommen wenn du mal Lieb fragst ob dir jemand bei so etwas helfen kann oder es dir jemand macht.

Kleiner tipp am rande ;)

Mfg KP

Antwort 10 von ganja

ok!

Tach Leute

Kann mir bitte jemand so ein PHP Berwerbungsformular mit Mitgliederverwaltung bauen??

Es sollte etwa so ausschauen:

Anrede |.......................mit den Optionen:- Bitte wählen - , Herr , Frau
Name |........................ Anmerkung:Hier dürfen nur Buchstaben eingegeben werden
ICQ |.............................Anmerkung:Hier dürfen nur Zahlen eingegeben werden
Nickname (im Spiel)|.
Koord |..........................Anmerkung: Hier dürfen nur Zahlen und Doppelpunkte eingegeben werden!
Punkte |........................ Anmerkung:Hier dürfen nur Zahlen eingegeben werden
Website |
E-Mail |
---------------
Anmerkungen zum Bewerbungsformular:

#Ohne Nickname,Punkte,Koord,E-mail,ICQ ist das
abschicken nicht möglich!

#Wenn man in einem Feld nichts eingibt, sollte in der Tabbele (siehe unten) "nicht vorhanden" erscheinen!

#Als Rang "Noob"!
----------------
Wenn man jetzt auf "abschicken" klickt ,sollte das neue Mitglied in eine Tabelle eingefügt werden, die etwa so ausschaut:

Nickname...E-Mail...Website...ICQ...Punkte...Koord...Rang...Punkte aktualiesiren .................................................................................. Anfangsrang:Noob

Tabellen Punkt, "Punkte aktualiesiren":

Ist so ein Eingabeteil (Wer nicht weiß was ich mein , das ist der HTML CODE dazu:
<input name="" size="40" maxlength="60">
wo man nur Zahlen eingeben kann.
Die Zahl die man eingegeben hat wird dann in der Spalte Punkte gespeichert.

Hoffentlich findet sich jemand der mir bitte so ein Berwerbungsformular bsw. Mitgliedertabelle bauen kann!

Mit feundlichen Grüßen:
ganja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: