Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Drucker HP CLJ 2500n druckt nicht mehr





Frage

Hallo, bei meinem HP CLJ 2500n leuchten die Toner -LEDs, schwarz leuchtet permanet, rot bilinkt permanet. Das Problem ist bei 2500er bekannt, obwohl Toner noch drin ist, druckt er nicht mehr. Es gibt aber eine Möglichkeit oder Einstellung, diese zu umgehen, so dass die LEDs aus gehen und der Drucker wieder druckt. Bitte sagt das mir einer von Euch, wie ich diese Einstellung machen kann. Ich muss dringend meine Dokumente drucken. Ohne Drucker ist einfach Schei...... Bitte. meine Email: thxbest@yahoo.de Danke Euch schon mal im voraus Viele Grüsse thxbest

Antwort 1 von thxbest

hat keiner eine Idee? Kennt sich keiner mit Druckern aus??
Bitte um Hilfe !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: