Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Bedingte Formatierung Formel





Frage

Hallo, kann man mit der "Bedingten Formatierung" den Wert einer Zelle einer anderen zuweisen. z.B. A1=B1 A2=B2 A3=B3 Gruß fedjo

Antwort 1 von nostalgiker6

Ich will ja nicht lästern, aber eigentlich war ich der Meinung, dass es bei der ´bedingten Formatierung´ um das Zuweisen von FORMATEN geht, nicht von WERTEN.

Antwort 2 von Konfusius

Dazu brauchst du keine Bedingte Formatierung, gib einfach in die Zelle in der du denn Wert haben möchtest z.B. =A1 oder = und dann klicke auf die betrefende Zelle dann Enter.
Mit der bedingten Formatierung Kannst du bestimmte Werte anders Formatieren z.B. negative Zahlen rot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: