Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

datenträgerbereinigung





Frage

nach einer defragmentierung tritt nun folgendes problem auf: bei jedem neustart des pc erfolgt eine datenträgerbereinigung. sie ist sehr zeitaufwendig . nachdem ich das einmal durchlaufen lies , dachte ich , damit sei das problem erledigt. aber es kommt mit jedem neustart wieder. was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das abstellen. da ich nicht genugkenntnisse verfüge, würde ich mich über eine hilfe sehr freuen.

Antwort 1 von Oldjoe37

Mit welchem Programm hast du denn defragmentiert?

Antwort 2 von auster

hallo oldjoe37,
danke für dein interesse. nach dem vierten durchlauf ist ruhe. ich habe aber nun alle häkchen aus der kartei "bereinigung des datenträgers " entfernt. müssen die da wieder rein und wenn ja, wohin?. das habe ich inzwischen vergessen.
window xp
gruß von old auster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: