Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook lehnt kennwort ab





Frage

Nachdem ich outlook korrekt eingerichtet habe, kann ich leider keibe Emails empfangen, da das Kennwort zurückgewiesen wird. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von sutadur

Mal abgesehen davon, dass nicht Outlook das Kennwort "ablehnt", sondern der E-Mail-Provider, kannst Du dabei in aller Regel davon ausgehen, dass das eingegebene Kennwort eben nicht korrekt ist. Wenn doch, kann es u.U. auch ein temporäres Problem des E-Mail-Servers sein, das sollte sich aber irgendwann wieder geben. Wenn Dein E-Mail-Provider das anbietet, versuch doch mal, Dich über die Weboberfläche einzuloggen und in Dein Postfach zu gucken. Wenn das geht, kannst Du zumindest sicher sein, dass es nicht am Kennwort liegt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: