Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

dualview mit 3 monitore





Frage

Hallo, habe eine MSI Starforce Geforce 6600 Grafikkarte. An der Grafikkarte habe ich einen Monitor an der digitalen schnittstelle, einen Monitor an der VGA schnittstelle und einen TV an der SVIDEO Schnittstelle angeschlossen. Nun zu meiner Frage.. gibt es ein Tool welches es ermöglicht alle drei geräte als dualview einzustellen. zurzeit habe ich nur die zwei monitore in dualview. nun möchte ich den TV hinzufügen. kennt jemand von euch ein solches tool, oder eine lösung?? es ging auch wenn ich die zwei monitore in dualview habe und den zweiten monitore auf den TV clone..... danke für eure antworten MfG

Antwort 1 von Tuningfuchs2000

Hi, erstmal heißt Dual nicht Drei!!!
Weiß es nicht zu 100% aber ich denke das es nicht geht!

Gruß Tuningfuchs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: