Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NTLDR fehlt und Zugriff verweigert





Frage

Guten Abend Ich weiss es gibt schon viele Threads dafür, aber ich habe noch keinen gefunden, der mir hilft. Ich hatte auch beim starten meines Comuters die meldung Ntldr fehlt und habe mich nun bis zur Wiederherstellungskonsole "vorgearbeitet" Bereits eingegeben habe ich: FIXMBR C: FIXBOOT C: Als ich aber das folgende eingab kam die eine Meldung: COPY x:\I386\NTLDR C:\ Zugriff verweigert. Dann gab ich das folgende ein und wieder kam eine Meldung: attrib -h -r c:\ntldr Die angegebene Datei oder das angegebene Verzeichnis konnte nicht gefunden werden. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe, habe nämlich wenig Ahnung von Computern. Thx .

Antwort 1 von vadder

Raparaturinstallation Windows XP

mach eine reparatur von windows

vadder


  • Zitat:
    Admininfo: Editiert


  • Antwort 2 von Flintstone

    Hallo,
    Zitat:
    COPY x:\I386\NTLDR C:\
    Hast du das tatsächlich so eingegeben? Es sollte mich wundern, wenn dein Laufwerk mit der XP-CD den Buchstaben ´X´ hat.
    Da die NTLDR-Meldung auch kommt, wenn zu B. die ntdetect.com fehlt oder beschädigt ist, solltest du die gleich mit kopieren.
    copy Laufwerk:\i386\ntldr c:\
    copy Laufwerk:\i386\ntdetect.com c:\

    Wobei für ´Laufwerk´ der Buchstabe des Laufwerks mit der XP-CD einszusetzen ist.
    Gruß
    Fred

    Antwort 3 von ratloser

    hallo
    ich habe natürlich x durch mein laufwerk ersetzt.

    das mit der reparatr ging net.
    es wurde gesagt ich hätte die falsche cd im laufwerk...

    kann das damit zusammenhängen dass ich nur ne update xp cd besitze und so das xp auf den pc installiert habe?

    thx für die antworten

    Antwort 4 von ratloser

    hat wirlich keiner eine lösung?

    wir haben mal die destplatte von diesem pc eingebaut und auf der gestartet um die datei zur anderen zu kopieren.
    aber dann konnten wir, nachdem der pc aufgestartet war nichts machen.
    d.h. maus und tatatur gingen net.

    thx für antworten

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: