Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Neues Netzteil defekt(ungeeignet oder doch nicht?





Frage

Hallo wie wohl jeder der Postet habe ich auch mal ein Problemchen. Mein 2400MHz Game PC ging nicht mehr nach 2 Jahren(Altersschwäche maybe) jedenfalls mein verdacht, das Netzteil also Ausgebaut und das Netzteil vom Arbeitspc eingebaut super es funktioniert PC Startet also Neues Netzteil gekauft von Trust 370 Watt (20 Watt mehr als vorher. Eingebaut super PC lief ganze 2 Tage auf einmal wieder nichts. Also Netzteil ausgebaut und an Arbeits pc geklemmt Funktioniert wieder! Also in den Gamepc wieder eingebaut funktioniert Hurra Die Enttäuschung 1 Tag später Game PC geht wieder nicht aber Netzteil funktioniert im Arbeitspc. Was könnte das Problem sein ? Also mit funktioniert nicht heißt kein saft wird abgegeben also auch kein Bios piepsen. (generell keine Strom Versorgung an jedes Bauteil z.B. Leuchtstoffröhre etc. Ist vielleicht was anderes defekt? Danke schon einmal wenn ihr euch auch nur die Arbeit gemacht habt euch das durchzulesen. Betriebssystem: Winxp Home Grafikkarte: Asus 128MB V7700 Mainboard: ASRock Festplatte: 160 GB Western DvD Laufwerk + Brenner eingebaut Defektes Netzteil: Enermax 350Watt Neues Netzteil: Trust 370 Watt

Antwort 1 von Reindy

Naja, du gehst immer von einem defekten netzteil aus...
Könnte natürlich sein, aber schaue Dir lieber mal die Kondensatoren des Boards an, machen die schon einen "Buckel" - ich meine ist das "silberplättchen" glatt oder gewölbt.
--
Evtl. defekter RAM
--
Evtl. Lüfter - Temp. Probleme

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: