Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

avi-Datei umwandeln





Frage

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe avi-Dateien auf meinem Rechner die ich gerne umwandeln möchte in SVCD. Funzt das und wenn ja wie oder mit was für nem Programm. Thx and Greez Ben

Antwort 1 von SilverTiger

?? was is das denn? SVCD umwandeln? dann brenne es mit nero 7 oder sonstigen programmen (MAGIOX usw.) als svcd. oder du wandelst es mit irgendeinem videobeabrieutngsprogramm (z.B. vide deluxe von MAGIX) in mpeg1 um, das is glaub ich das format einer svcd. geht aber auch mit sontigen konvertierungsprogrammen. nerovision packt das auch

Antwort 2 von Erhabener

Hallo Silberfisch,
vielleicht kannst du Ben ja auch etwas genauer erklären wie das funktioniert, oder eine Beschreibung liefern.
Und da Ben die Höflichkeit der Grußformeln beherrscht, darf sich jeder seinem guten Stil anschließen ;-)

Gruß