Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Avi Datei mit untertitel umwandeln in mpeg (SVCD/VCD)





Frage

hallo habe ein problem verzweifle langsam mein problem ich habe keinen divx dvd player möchte aber eine avi datei in mpeg SVCD/VCD umwandeln mache das normaler weisse mit nero vison klappt auch soweit und läuft auf meinem player nun habe ich aber eine avi datei (englisch) und die deutsche tonspur als srt datei beides einzeln wie oder mit was kann ich den untertitel mit der avi datei umwandeln als vcd usw. habe es schon mit TMPGE versucht aber der mecker bei der avi datei der erkennt sie nicht.. habe nicht so viel ahnung davon bin jetzt schon 4std im netzt am suchen aber keine wirkliche hilfe gefunden hoffe hier kann mir einer weiter helfen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: