Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Suchfunktion einrichten





Frage

Hallo Leute Ich muss eine spezielle Aufgabe meistern und dachte ich löse diese mit einem Sverweis. Ich habe eine Tabelle, welche voll mit Daten von DIplomarbeiten ist, so mit Titel, Inhalt, Autor, Jahr, usw. Jetzt möchte oberhalb dieser Tabelle eine Suchfunktion machen, ähnlich ala Google. Ich gebe in dieser irgend ein Wort ein, das in der Tabelle vorkommt und als Ergebnis erhalte ich die Zeile oder Zeilen, die dieses Suchwort enthalten. Aber ich scheitere mit Sverweis. Hat jemand eine Idee? MfG Frey84 PS: Danke für eure Antworten und Ideen.

Antwort 1 von ChatAlligator

Die Funktion "Suchen" hast Du bereits im Menü [Bearbeiten]

Gruß CA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: