Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hintergrundfarbe in Adobe Reader 7.0 ändern





Frage

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man bei Adobe Reader 7.0 (Vollversion) die Hintergrundfarbe eines Dokuments ändern kann bzw. die Farben einfach invertieren kann. Es geht ihr um ein etwas größeres unverschlüsseltes Dokument, welches ich ausdrucken möchte - nur ist mir die viele Farbe zu schade. Mit Dank im Voraus für die Antworten und Gruß! Markus ps.: Falls keiner antwortet und noch jemand das gleiche Problem haben sollte, hier schon ein etwas schlechterer Lösungsweg: -> Speichern als *.doc -> in Word die Farben manuell ändern -> Nachteile: --> Elemente werden unter Umständen verschoben --> Worddokument wird wenn er es als Bilder exportiert ziemlich groß

Antwort 1 von John_Arenque

ihr = hier (ups)

Antwort 2 von conny77

Mit dem Adobe Reader ist das nicht möglich.

Antwort 3 von John_Arenque

ok - danke... dann kann ich ja lange suchen...