Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Neuen CL2 Speicher eingebaut, wo kann ich sehen, das er auch damit läuft??





Frage

Hallo, eine frage, habe meinem PC neuen Speicher spendiert. Dimm 1GB DD400-222 UXNF KIT GEIL Modulname: CL2-2-2 UltraX400 Die Speicher 2 x 512 MB sind von "GEIL" Habe das Asus Bord P4PE-X/TE Wer kann mir da weiter helfen, das der wenn möglich auf CL2 auch läuft ?

Antwort 1 von xmax

hi, fährst du das mainboard normal oder auf O.C (800fsb), was für p4?
schon das handbuch mal in der hand gehabt, sowas wie "P4PE-X/TE DDR400 Memory Qualified Vender List" müsste dir aufgefallen sein.
ich kenne den "geilen speicher kit" nicht, stelle mal im bios "by spd" und schaue was damit ist.
beim anderen asus mit ddr400 lagen die cl-werte eher im 2,5-3 bereich.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: