Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Line in bei 5.1 Karte geht nicht





Frage

Hi ich hab ne Genius 5.1 Sound Karte. Jetz will ich von meinem Verstärker via Chinch to Klink Kabel in meinen PC in den Line in eingang .. doch der ***** geht nich ^^ Ich habe schon alles ausprobiert. Wenn ich mit meinem Kabel in Mic Eingang gehe dann bekomm ich ein gaaazn leises Signal doch im Line In is Totenstille ... Ich hab schon sämmtliche Treiber neu installiert und und und aber nun bin ich mit meinem Wissen am Ende ... Ich hoffe mir kann einer von euch helfen Danke im Voraus MfG Gbase

Antwort 1 von Gbase

=) Problem gefunden ... Mein einganssignal war zu leise ... lag an meinem verstärker .. was ein so nen Kabel alles ausmacht ^^ Hab das Line in Kabel direkt an das Mischpult angeschlossen und BÄÄM schon kam die mukke ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: