Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Lan/ DFÜ





Frage

hey, ich habe bei meinem rechner ein problem mit der netzwerkverbindung, glaub ich. grundsätzlich benutze ich ein lan-kabel für das internet, nur für outlook express eine dfü-verbindung. nun passiert es immer öfter, dass wenn ich seiten im internet aufrufen will und über das lan-kabel verbunden bin, mir mitgeteilt wird, dass "die gewünschte seite im offline-modus nicht verfügbar ist" und das dfü-einwähl-fenster geöffnet wird. weiß jemand, woran das liegt und kann mir weiterhelfen, wäre großartig!

Antwort 1 von vadder

hallo,

welche verbindungsart hast du, in welchem browser, eingestellt ?

vadder

Antwort 2 von mary82

also, ich habe nur für outlook die dfü-verbindung eingestellt, alles andere ist auf die lan-verbindung eingestellt

mary 82

Antwort 3 von der-bettler

darf man fragen warum du "nur für outlook " die dfü verbindung nutzt ?

mfg der-bettler

Antwort 4 von vadder

wenn du alles so eingestellt hast, sollte es auch gehen.

:-))

welcher browser ?????????????

vadder

Antwort 5 von mary82

nun ja, die dfü-verbindung benötige ich für zuhause, wo ich nur einen analogen anschluss habe, um meine e-mails zu lesen.
und der browser ist mozilla-firefox

mary82

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: