Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum meldet sich die dfü-verbindung obwohl lan-verbindung aktiviert ist ?





Frage

Guten Abend ! Seit kurzem passiert bei mir folgendes: Aktiviert ist eine LAN-Verbindung und eine 1394-Verbindung. Manchmal beim Seitenaufruf meldet sich dann plötzlich noch eine DFÜ-Verbindung. Nur und erst wenn ich die abbreche gehts mit Seitenaufruf weiter. Woran kann das kiegen bzw. was muß ich umstellen ? Besten Dank im voraus ! Ich hab XP und surfe mit dem FF !

Antwort 1 von bloedi

Hallo, im IE (ja trotz FF) auf Extras--> Internetoptionen--> Karteikarte Verbindungen (DFÜ und VPN Verbindungen), und da alles herauslöschen.
Gruß blödi©

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen - Keine Verbindung wählen auswählen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von peter2702

Vielen Dank für die Antworten; das wird es wohl gewesen sein ! Ich habe die DFÜ-Verbindung aber nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert, weil ich sie ja vielleicht nochmal brauche.

Bei den "Ähnlichen Themen" war mein Problem ja auch dabei, wie ich jetzt sehe.

Hab mich auch sehr gefreut, den road-runner hier zu treffen; von seiner Seite hatte ich den Hinweis auf supportnet.

Nochmals besten Dank und schönen Abend noch !
Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: