Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Portable Software





Frage

Hi, sagt mal kennt ihr tools wie ceedo www.ceedo.com oder u3 wwww.u3.com for free aber ähnliche leistung? gruß

Antwort 1 von JanSchmitte

Guten Abend,


ich kann Dir nur die Seite PortableApps wärmstens empfehlen. Dort sind recht viele Open-Source-Projekte in einer für USB-Sticks optimierten Version zu finden...

Als "Programm-Manager" für meinen USB-Stick verwende ich die (ebenfalls portable) Freeware PStart...


Funktioniert alles in allem recht gut und kostet keinen Cent!


MfG, Jan


PS:
Einfach mal ausprobieren, recht viele Freeware-Programme - z. B. von EssentialFreebies sind von Haus aus portabel und laufen wunderbar direkt vom Stick...

Antwort 2 von Helferlinchen..

Such mal unter dem Begriff "Stickware".

Antwort 3 von onlinearndt

hab niun hier die suite gefunden, ist erst neu
http://portableapps.com/suite