Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

zweiter bildschirm





Frage

hallo ich hab eine X1900XT und an diese hab ich 2 Röhrenbildschirme dran geschlossen hat bis jetzt auch immer gut funktioniert im catalyst ist dualview eingestellt also alle perfekt. jedoch heute wollte ich den PC aufstarten, windows mit dem logo und dem grünen ladestrich wie gewohnt auf beiden Bildschirmen und als er in den Desktop kam war der 2e Bildschrim einfach schwarz man kann ganz normal mit der maus in den 2en rein aber da sieht man einfach nix, wenn ich in den Einstellungen die Auflösung des 2en ändere (im catalyst) reagiert der bildschirm zwar aber man sieht immer noch nix. hab ausgesteckt umgesteckt, neugestartet, hab alles versucht bringt nichts bitte helft mir vielen dank für eure Bemühungen Adrian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: