Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Eine Seite offline verfügbar machen dauert mehr als 5 std.???





Frage

Hallo, Hoffe bin hier mit der frage Richtig. Also wollte [url=http://diablo2.ingame.de/index.php]diese Seite[/url] mit dem programm [b]HTTrack Website Copier[/b] offline verfügbar machen. Nach ca. 5 1/2 stunden hab ich das ganze dann abgebrochen. Das Programm hat zwar die ganze zeit gewerckelt aber ist das denn normal das man so lang braucht um eine Seite offline nutzen zu können? Welche Programme könnt ihr empfehlen? Vielen Dank KeinPlan P.S: System informationen Bitte der Visitenkarte entnehmen :)

Antwort 1 von LordNoir

Hallo,

Da es sich um "dynamische" Webseiten handelt, macht es nicht viel Sinn diese Offline zur Verfügung zu stellen, da einige Funktionen wie z.b. die Suche nicht zur Verfügung stehen werden.

Grüsse

Antwort 2 von KeinPlan

Hi,

Also es geht mir nicht um die suche oder sonstiges. Ich Spiele das Spiel diablo2 z.b: wenn ich auf der arbeit bin auch offline und wenn ich mal irgendetwas nachschauen möchte wenn ich was nicht weiss fehlen mir halt die informationen die auf der genannten seite stehen.


Mfg KP

Antwort 3 von LordNoir

Trotz allem wird sich eine dynamische Webseite nicht offline verfügbar machen lassen, da die Inhalte der Seite aus einer Datenbank stammen und somit wird das ganze scheitern, da Du ja die Datenbank offline nicht zur Verfügung hast.
Offline wirst Du nur jeweils den momentanen Inhalt einer Seite sehen.

Antwort 4 von KeinPlan

hmm...achso und deswegen hats so lang gedauert?
Als ich abgebrochen hab stand da schon mehr als 800mb.

Danke Mfg KP

Antwort 5 von Naturbursch

Abgesehen von der Dynamik ;) kannst du in HTTrack die Suchtiefe für Links individuell einstellen. Wenn ich das richtig erinnere, ist sie standardmäßig relativ hoch eingestellt, so daß du mitunter auch verlinkte andere Seiten auf die Festplatte geschaufelt bekommst.. Außerdem kannst du den Download auch auf bestimmte Dateiarten beschränken. Also schau dir noch mal genau die Anleitung an.

Cheerioh!

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
hmm...achso und deswegen hats so lang gedauert?

Nö, das liegt daran, dass das Tool jeden so ziemlich jeden Link verfolgt, auch auf andere Webseiten. Dort wiederum finden sich weitere Links auf wieder andere Daten, usw.

So kann man sich schon mal, wenn man icht aufpasst, das gesamte Internet herunterladen ... ;o)

Antwort 7 von KeinPlan

Hi,

also das mit den links hatte ich soweit ich mich errinnern kann ausgestellt. wollte ja wie gesagt nur diese eine seite haben.

Naja ist jetzt auch egal. Ich danke euch für die ganzen Antworten.

Mfg KP :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: