Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Habe Problem mit dem Treiber eines HP-Druckers unter W98se





Frage

Hallo, ich nutze Windows 98se und kann meinen HP-Tintenstrahldrucker nicht installieren. Es ist ein HP Deskjet 920c für den ich auch den Treiber habe, leider findet der Treiber bei der Installation aber den per USB angeschlossenen Drucker nicht, dann kommt eine Fehlermeldung und alles stürzt ab. Der Drucker lief früher mal, aber auch nur mit den größten Problemen. Er stürzte oft ab usw. Nun die Frage: [b]Gibt es einen Standart-Druckertreiber, mit dem ich meinen Drucker betreiben kann?[/b] Denn es muss am Treiber im Zusammenhang mit W98se liegen. Aber ohne Treiber druckt er nicht (ganz im Gegensatz zu XP). lg, Günther

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
warum gehst du nicht einfach mal bei HP auf die Supportseite?
HP Deskjet USB-Drucker – Fehler unbekannter lokaler USB-Anschluss
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Günni-23

Hallo,

danke für deinen Tipp. Das habe ich wohl wirklich übersehen. Aber ich benutze den HP-Drucker jetzt an meinem XP Rechner und den Lexmark Drucker am Windows 98 Rechner.

Ist eben das gute an XP, dass man nicht unbedingt zusätzliche Treiber benötigt. Aber der eine Rechner läuft nur mit W98se ordentlich.

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: