Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ghost 10.0 REcovery CD bootet, aber "Recovery" startet nicht





Frage

Ich möchte die C-Disks von einem Ghost-10 Image ("Wiederherstellungspunkt") recovern. Die Ghost-10 CD bootet zwar (sehr langsam, wie ich meine), Ghost startet im Stand-Alone Mode, aber wenn ich links im Menü Wiederherstellung anwähle passiert absolut nichts mehr... Kann jemand weiterhelfen ??? ( Ich komme NICHT mehr zu dem Punkt, wo man sich ein Image aussuchen müßte) Für jede Hilfe dankbar...

Antwort 1 von HeBru

Ach ja - noch was:
Ich habe genau jene Ghost-CD gebootet, von der auch ursprünglich Ghost installiert wurde. D.h. die CD scheint zumindest für die Backup-Seite in Ordnung zu sein...
... da ich bisher beliebige Backups und Online-Restores (allerdings von Daten-Disks) machen konnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: