Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Filmausschnitte anfertigen





Frage

Hallo, Ich wollte fragen mit welchem Programm ich am besten Filmausschnitte anfertigen kann. Ich möchte aus einem bestehenden Video einige Szenen ausschneiden und daraus ein neues Video machen. Ich habs bisher mit Windows Movie Maker versucht mit wenig Erfolg. Zuerst musste ich ewigkeiten nach codecs suchen und nun kann ich im Movie Maker das Video zwar abspielen aber kann nicht zu den gewünschten Szenen spulen. Wäre gut wenn mir entweder gesagt wird wie ich es hinbekomme das ich spulen kann oder mir ein besseres Programm empfohlen wird. MFG Bero2

Antwort 1 von Reindy

Hi,
NERO in vollversion kann das
Ulead Video 10 oder 9
Mein Fav. : ProShow Gold

Reinhard

Antwort 2 von buterbean

kannst du die url von dem programm hier reinschreiben???
kann man mit nero auch vob dateienbearbeiten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: