Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ein anderes Programm greift auf Regedit zu.





Frage

Ich wollte ein Programm zur Aufnahme von Audiodateien auf meinem PC installieren und bei 96 % bricht die Installation ab, mit folgender Fehlmeldung: "C:\Windows\regedit.exe" "Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu" Diese Programm, Cubase, ließ sich dann aber trotzdem starten, aber ich konnte nicht aufnehmen und nicht abspielen. Es bewegte sich zwar alles, aber man hörte nichts. Ich habe noch ein anderes Aufnahmeprogramm- Magix Music Maker 2005 silver. Auch wenn ich probiere regedit manuell zu starten, bringt mein WINDOWS XP Professionell die gleiche Meldung. Wenn ich bei Ausführen regedit.exe eingebe das gleiche. Wenn ich aber nur regedit eingebe kommt C:\Windows\System32\regedit.com (Das sich danach übrigens nur mit sofort beenden schließen lässt.) Außerdem funktioniert mein Taskmanager übrigens nicht.(Dieses Problem musst ihr jetzt nicht lösen, dazu habe ich was im Internet gefunden, ich sage es euch nur als Hintergrundwissen, das heißt, dass ich auch die laufenden Tasks nicht sehe.)

Antwort 1 von jimmykater

regedit ein anderes Programm greift....

versuch datei: "dllhost.exe" zu finden. falls vorhanden löschen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: