Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkzugriff immer mit Benutzer und Passwort





Frage

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. Ich habe die einfach Datenfreigabe ausgeschalten damit ich die Zugriffe speziel für jeden Benutzer festlegen kann. Jetzt möchte ich aber das wenn ich auf die Daten zugreife immer das Passwort und der Benutzername eingeben werden muss. Betriebssystem ist Windows XP. Habt ihr ne idee wie das geht? gruß alex

Antwort 1 von 4strings

Also wenn man auf Daten im Netzwerk zugreifen will, muss man sie auch freigeben. Allerdings kann man in den Sicherheitseinstellungen einstellen, wer zugreifen darf, bzw. lassen sich auch die Zugriffsarten (lesen, schreiben uvm.) in den Sicherheitsoptionen einstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: