Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

1&1 Telefonie - Kein Empfang eingehender Anrufe mehr





Frage

Seit einigen Tagen kann ich plötzlich keine eingehenden Anrufe mehr empfangen. Zuvor funktionierte alles noch. Das Telefon rührt sich nicht. Der Anrufer aus dem Festnetzt hört aber ein normales Freizeichen. Ein Zurücksetzten oder Steckerziehen half nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben?? Meine Hardware ist die Fritz!Box Fon WLAN 7050 und Splitter.

Antwort 1 von Helferlinchen..

Du hast nicht zufällig deinen Telefonanschluss von ISDN auf analog umgestellt?

Antwort 2 von imperfekt1

Hallo Helferlinchen,
nein, umgestellt habe ich nichts. Das einzige war, dass ich meinen PC komplett wegen eines Sytemproblems abklemmen musste. Wurde aber wieder komplett angeschlossen und die Verbindungen geprüft.

Antwort 3 von Helferlinchen..

Du hast dann also auch die Fritzbox korrekt mit der Telefonbuchse am Splitter verbunden und nicht nur mit der DSL-Buchse?

Antwort 4 von imperfekt1

Hallo Helferlinchen,
ja, alles korrekt angeschlossen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: