Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startoptionen Windows XP





Frage

Hallo! Ist es möglich, so wie ich verschiedene User anlegen kann, auch verschiedene Profile für einen User anzulegen? Konkret: Ich möchte mich entweder in ein Xp mit deutschen Grundeinstellungen einloggen oder fallweise in ein XP mit griechischen Grundeinstellungen. Ist das möglich und wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen? Danke! Franz

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Franz,

meinst Du 2x XP auf Deinem Rechner....1x deutsch und 1x griechisch ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Erotokritos

Hallo Lutz!
Nein , das meine ich nicht. Es geht nur darum einen Benutzer anzulegen, der genau dasselbe Profil hat wie mein jetziges, nur soll in den Regionseinstellungen "Griechisch" aktiviert sein.

Franz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: