Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Pinnacle PCTV analog pro PCI





Frage

Hallo Leute! Ich brauche sehr dringend Hilfe, denn ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe mir eine TV-Karte von Pinnacle gekauft (PCTV analog pro pci). Ich habe sie eingebaut und ordnungsgemäß die Software samt Treiber installiert. Seitdem startet mein Computer nur noch im abgesicherten Modus. Was ich bereits versucht habe: - Neustarts - Neuinstallation des Treibers - Herunterladen und Installation vom neuesten Treiber - Ausbauen der Karte und Deinstallieren des Treibers (-->Gerätemanager hängt sich auf) Bei den erweiterten Startoptionen und der Einstellung "kein Neustart bei Systemfehler" erhalte ich einen Bluescreen mit einmal einem Hard- oder Softwarefehler. Bitte helft mir! Mein System: Windows XP Home SP 2, 2.6 GHz, 512 MB RAM, Soundblaster X-Fi Soundkarte (ist übrigens mit der TV-Karte verbunden) Vielen Dank! Grüsse Lucas

Antwort 1 von moktar

Hallo, TV-Karten machen Probleme wenn sie sich mit anderen Karten einen IRQ teilen müssen, du wirst solange probieren müssen bis Du den rictigen Steckplatz gefunden hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: