Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Pinnacle PCTV SatPro - Fernbedienung Probleme IR





Frage

Ich habe eine neu TV-Karte die Pinnacle PCTV SatPro PCI dort ist eine Fernbedienung und ein IR-Empfänger enthalten der IR-Empfänger wird an die TV-Karte angeschlossen und nicht an den COM-port. In den Pinnacle Programm funktioniert die Fernbedienung (ist aber ein *** Programm). Ich benutze jetzt ProgDVB 5. Ich bekomme es aber nicht hin ein Signal der Fernbediene zu bekommen ich habe, Girder, Miriam und IRAssistant mit Pinnacle Plugin ausprobiert aber nichts funktioniert. Ich habe gelesen das es für Girder ein Plugin geben soll für Pinnacle aber alle Links habe auf 404-Seiten geführt ;( Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nichtmehr was ich sonst noch ausprobieren soll.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: