Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Pinnacle PVTV Karte Treiber Problem





Frage

Hi, habe Windows XP incl SP2 drauf. Habe von Pinnacle die PCTV Stereo Karte eingebaut. Leider gibt es Probleme bei der Installation. Im Gerätemanager ist unter Pinnacle PCTV Stereo PAL Capture Device ein gelbes Ausrufezeichen mit der Fehlermeldung: Neuinstallation schon probiert. Kein Erfolg. Hat von Euch einer eine Idee?

Antwort 1 von Yakumo

Ich hatte das selbe Problem mit der TV Karte, diese lies sich grundsätzlich nicht installiere.
Bei einer Neuinstallation meines Rechners hab ich dan folgendes ausprobiert und es hat geklappt:
Windos XP mit SP 1 installiert, TV -Karte Installiert dan SP2 installiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: