Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Pinnacle TVCenter Pro Ton/Bild unsynchron





Frage

Hallo Ich habe mir eine TV-Karte von Pinnacle gekauft. Dazu verwende ich das mitgelieferte Programm Pinnacle TVCenter Pro unter Windows Vista. Funktioniert alles. Das Problem ist nur, das nach ein paar Minuten der Ton nicht mehr zum Bild passt, das heißt, dass der Ton hinterherzuckelt. Das Problem wird im Internet öfters beschrieben, auch auf diesem Forum, hab aber leider noch keine hilfreiche Antwort gefunden. Habt ihr eine Idee?? THX schon jetzt Grüße _teufelsjunge_

Antwort 1 von _teufelsjunge_

sry: kleine ergänzung: ich empfange über DVB-T, verwende Vista ultimate.. hab eine Radeon x1600 und onboard sound
wenn ihr noch infos braucht meldets euch..

pls help me xD THX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: