Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

FLV zu WMV konvertiert, Ton nicht synchron





Frage

Habe folgendes Problem: Habe ein FLV Video zu WMV konvertiert, doch jetzt läuft der Ton nicht mehr passend zum Bild. Der Ton ist schneller wie das Bild. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was kann ich tun?

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Zitat:
Habe ein FLV Video zu WMV konvertiert


Nicht schlecht, aber solltest schon mal beschreiben, mit was du das gemacht hast. Ich selber mache das mit Super, da ist mir das noch nicht passiert.
Tubbs

Antwort 2 von udek

Habe das mit dem Konverter gemacht, der bei MyTube Big Pack dabei ist.

Antwort 3 von terror_tubbie

Hi

Da kann ich nichts weiter dazu sagen, weil ich diesen Konverter nicht kenne, sorry.

Tubbs

Antwort 4 von udek

Kann man denn im Nachhinein noch was am Ton ändern, oder ist es zu spät, wenn die Datei einmal konvertiert wurde?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: