Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hilfe - Benötige Treiber für Karte von Pinnacle





Frage

Hallo habe meine CD von Pinnacle verlegt und weiß nun nicht was für einen Treiber ich downloaden muß da auf meiner Karte keine Bezeichnung draufstand. Nach dem Einbau wird Sie unter der Systemsteuerung als Multimediacontroller angezeigt. Bei den Details: Geräteinstannkennung PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_002B11BD&REV_01\4&3B1D9AB8&0&4840 Hardwarekennung PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_002B11BD&REV_01 PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_002B11BD PCI\VEN_1131&DEV_7134&CC_048000 PCI\VEN_1131&DEV_7134&CC_0480 Kompatible Kennung PCI\VEN_1131&DEV_7134&REV_01 PCI\VEN_1131&DEV_7134 PCI\VEN_1131&CC_048000 PCI\VEN_1131&CC_0480 PCI\VEN_1131 PCI\CC_048000 PCI\CC_0480 Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal

Antwort 1 von Flupo

Mit den Angaben lässt sich leider nicht allzuviel anfangen.
Bau die Karte doch nochmal aus und notiere alles, was da vorn und hinten draufsteht.
Alternativ würden auch Infos zum Typ der Karte, also analog/digital, wie alt usw. weiterbringen. Auch besondere Features, an die du dich erinnern kannst, wären wichtig.

Gruß Flupo

Antwort 2 von manut

wenn antwort 1 nicht hilft:

auf herstellerseite gehen und deine karte optisch mit den produkten da vergleichen. wirst ja auch noch grob wissen was das ding für eigenschaften hatte.

mfg

Antwort 3 von Flupo

Ist etwas schwierig, da www.pnnaclesys.com anscheinend grad down ist.

Gruß Flupo

Antwort 4 von Flupo

Hab das i im Link vergessen. Ändert aber nicht am Status der Seite.

Gruß Flupo

Antwort 5 von Kay789

Hatte nochmal ausgebaut hier die Daten:
MiniTV + DVB-T-51015697-1

Anschlüsse:
TV / Audio out / COMP / S-Video

Antwort 6 von manut

Sorry Kay789, hier was auf der Website von Pinnacle steht:
"Willkommen im Pinnacle Systems Support Center

Um Ihnen einen guten Support zu geben, empfehlen wir Ihnen, den vorgeschlagenen Schritten genau zu folgen, um entsprechende Supportinformationen schnell zu erhalten..

*** WICHTIG *** Seit Dezember 2003 müssen Endbenutzer ihre e-mail Adresse angeben, bevor sie etwas von unseren Pinnacle oder Dazzle Internetseiten herunterladen können. Softwareupdates können nur heruntergeladen werden, wenn die Benutzer für die angewählte Software bei uns registriert sind.
Diese Vorgehensweise soll helfen illegale Raubkopien zu unterbinden und den legalen Benutzer unserer Softwaren jederzeit die aktuellsten Informationen geben zu können.

Ihr Pinnacle Systems Support Team"


Du mußt Dich leider selber mit den Daten an den Support wenden. Hier der Link zum Kontaktformular: Kontakt
oben auf 'Email Support' klicken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: