Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Home startet nicht. Fehlermeldung





Frage

Hallo zusammen, mein Aldi Laptop, knapp 2 Jahre alt, startet nur bis zu Windows mit dem Laufbalken und fährt dann wieder runter. Startet selbstätig neu und dann fragt mich Windows in der Auswahl, normal starten oder mit der letzten bekannten Konfiguration oder abgesicherter Modus. Ich hatte nach mehrmaligen Versuchen die letzte Konfiguration gewählt und da zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung auf blauem Bildschirm an: Stop: c000021a (schwerer Systemfehler) Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0Xc000003a (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren. Eine Wiederherstellung über die Konsole ist auch nicht möglich im abgesicherten Modus. er zeigt mir dann an, dass diese fehlgeschlagen ist. Ich denke, Ihr könnt mir bestimmt helfen. Bernhard

Antwort 1 von Bernhard1

Moin, Moin,

jetzt bin ich wieder happy. Das Problem ist gelöst. Es war war Ghost von Norton Systemworks 2006. Habe es beim Start von Windows während der Anzeige des Verlaufsbalken deaktiviert und da hat Windows wieder korrekt gebootet. Anschließend habe ich Systemworks deinstalliert und wieder mit allen Programmen installiert und läuft jetzt wie immer.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Gute Nacht.

Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: