Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Sony Cybershot DSC T50 T30 oder T10





Frage

sally leutz bin neu hier und wollte grad mal meine allererste frage loswerden. und zwar besitze ich schon seit ca 2 jahren die dsc t3 mit der ich auch sehr zufrieden bin. allerdings steht einer neuer kauf bevor. ich habe mich jetzt auch schon fast entschieden nur die drei kandidaten t10, t30, t50 stehen noch zur auswahl. nur habe ich auch beim vergleichen mit sony fast keinerlei bemerkenswerte unterschieden gefunden ausser dem doppelten verwacklungschutz bei der t30 und t50. und das die t50 so wie auch die n1 (ist mir persönlich zu klobig) per touchscreen bedient wird. das will ich allerdings auch nicht. jetzt frage ich mich warum die t30 nun trotz ohne touchscreen teurer ist als die t50. könnt ihr mich da ein bissle beraten? ich möchte einfach nur gern die unterschide der 3 kameras deutlich für einen noob erklärt haben. vielen dank greetz cybershopy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: