Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Digital Receiver mit PC verbinden





Frage

Moin! Ich würde gerne meinen Receiver mit meinem PC verbinden um über meinen Monitor zusätzlich fernsehn zu können. Ich war deswegen in einem Elektronik Laden und die gaben mir einen Scart Adapter OUT und so ein Audio/Video-Verbindungs Kabel und sagten das würde genügen. Ich hab noch wegen einer TV Karte gefragt,aber da sagten sie, bräucht man nur wenn man direct von der Schüssel gucken wollte um den PC praktisch als Reciver zu nutzen. Ich krieg das ganze jetzt aber nicht richtig angeschlossen. Kenn mich auch garnicht aus. Kann mir bitte jemand helfen?! Meine Grafikkarte ist eine Geforce 6600gt Hab ich überhaubt TV out? Danke im voraus. MFG Matze

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Hab ich überhaubt TV out?

Keine Ahnung, aber das würde Dir auch nicht weiterhelfen. Du brauchst einen Eingang - und den wiederum findest Du an einer TV- und/oder Video-Karte.
Empfängst Du TV via Satellit? Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht lieber eine Sat-Karte in den Rechner steckst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: