Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie speichere ich Flash-Filme





Frage

Hallo, ich habe schon viele Threads gefunden, doch hat mir keiner weitergeholfen. Also ich habe des öffteren lustige .swf Filmchen per Mail gekriegt. Doch nach einigen Monaten war der link futsch und somit das lustige Filmchen aus meinem Leben gerissen. Also ich hab wieder folgenden Link erhalten. Wie kann ich die Flashanimation auf meine HD speichern ??? http://www.dirtymedia.de/2006-11-07/media/1flash/deerz3.swf Schauts euch ruhig mal an. Was für unter den Weihnachtsbaum. Gruss Ki2k

Antwort 1 von Reindy

hi,
hier ist er
www.rjahr.de/supportnet/dear.swf

fun

rechtsklick ziel speichern unter

..

TIP
lades aus dem cache !!

RJ

Antwort 2 von lustich

Ist ja lustig

Antwort 3 von ki2k

Wo finde ich den Cache-Ordner von Firefox ???

Antwort 4 von ki2k

Habe nichts im Cache-Ordner von Firefox gefunden.
Habe das Filmchen mit den Internet-Explorer angeschaut und dann hab ichs da aus dem Cache geholt.

Danke für den Tipp Reindy ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: