Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

adapter scan





Frage

moin moin also ich habe mein betriebssystem erneuert und seit dem fährt mein rechner (fujitsu siemens p4 scaleo) unangekündigt und unregelmässig von ganz allein herunter und startet selbst neu. Beim Hochfahren steht unten links auf schwarzem Bildschirm in weisser Schrift: "Adapter Scan" virenscan, spywarescan alles ohne Beanstandungen durchgeführt, Fehler trotzdem immer und immer wieder...

Antwort 1 von MARK85

hej. ich habe das gleiche problem. gibts dazu ne lösung?

Antwort 2 von Saarbauer

hallo,

alle Treiber auch Boardtreiber installiert?

Alle Sp's zu Xp installiert?

Gruß

Helmut

@MARK85 du solltest dein Problem im gesonderten Thread bearbeiten lassen, da auf den 1.Blich das Problem gleich ist und auch sein kann, aber es können auch andere Ursachen vorliegen und dann wird es in einem Thread schwierig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: