Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Habe Virus meldung Trojan.Hacktool.Prockill.A, trotz Virenprogramm (löschung, quarantäne usw.) taucht dieser Virus sofort wieder auf





Frage

Habe Virus meldung Trojan.Hacktool.Prockill.A, trotz Virenprogramm (löschung, quarantäne usw.) taucht dieser Virus sofort wieder auf und macht den Rechner langsam. Beim Scannen des Rechners keine Virus meldung.

Antwort 1 von Supermax

Starte mal von einer Live-CD (z.B. Knoppix oder BartPE) und scanne mit dieser dein System.

Antwort 2 von carlosss

habe eine frage was kann der trojaner trojan,small auf pc anrichten habe ihn unter c:winnt/system32/wtscc.exe gefunden dank virenprogi
wie kommt sowas auf ein pc
bin pc neuling

Antwort 3 von vadder

Antwort 4 von ullistein

Hi,deaktiviere die Systemwiederherstellung.Starte den PC im abgesichertem Modus.Scanne den Pc mit dem Virenprogramm.Danach normal starten,Systemwiederherstellung aktivieren.
Nützlich danach zur Kontrolle wäre dann zusätlich ein Onlinescan-google mal ( Panda,Trendmicro etc sind einige davon).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: