Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NTLDR fehlt kann man Windows XP auch ohne CD wieder starten?





Frage

Habe meinen Rechner gestartet, dann kam ein schwarzes Bild mit der Meldung: NTLDR fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf Das habe ich gemacht, aber dann kommt eine blaue Seite mit: Phoenix - AwardBIOS CMOS Setup Utility. Da alles nur auf englisch da steht, weiß ich nicht, was ich zu machen habe??? Habe keine Windows XP CD. Jetzt sitze ich hier an einem Laptop, sonst wäre ich völlig aufgeschmissen. Muss aber an meinen Rechner. Kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

Antwort 1 von sutadur

Bevor Du ganz wilde Klimmzüge machst: Ist vielleicht eine Diskette im Laufwerk? Ich hab das vor einigen Tagen auch gehabt und hab doch ein paar Minuten gebraucht, um mich daran zu erinnern, dass ich am Vortag eine Diskette benutzt habe ...

Antwort 2 von win_xp_user

Hallo seit wann hast du denn fehler hast du etwas verändert ?

grus win_xp_user

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: