Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

SysTray.Exe ?





Frage

Hallo, ich habe eine Frage: Was macht die "SysTray.Exe"? - deinstalliere ich sie in der Systemkonfiguration/Autostart, bemerke ich nicht den geringsten Unterschied ...!? mfg

Antwort 1 von Ines.......

die gehört zum powermanagement und steuert die zugehörigen energiesparfunktionen

Antwort 2 von der_da_motzt

also nix mit der Taskbar ?!?

Antwort 3 von Ines.......

SO, WIE JETZT

haste das nun selber gemacht oder kopierst du nur fragen aus anderen foren hier rein?




der/dein unsinn kennt wohl keine grenzen ;-)

Antwort 4 von der_da_motzt

Huch ???

Liebe Ines, es ist ganz einfach: ich wunderte mich über diese Antwort in diesem zuerst gefundenen link (nickles) und da dort niemand mehr antwortete und mir die antwort dort nicht ganz klar war, stellte ich selber eine Frage - hier, bei euch.

;-)

Antwort 5 von Ines.......

na dann google doch weiter ;-)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 29.100



was denkste denn was die meisten in den foren machen die da antworten?
die googeln halt gut oder denkste wirklich die wissen das alles?
80% der antworten beruhen auf google, nur mal so für dich ;-)


mfg

Antwort 6 von der_da_motzt

äääh ...........

onze moore: Who has right now? :-(

Antwort 7 von Ines.......

der glaube ist alles ;-)

Antwort 8 von der_da_motzt

also ..............

DEM DA glaub´ ich. Irgendwie dezente Farben............

O keh, s´ näxxte Mal stelle ich die Antwort auf meine Frage selber ins Netz und verlinke mich mit mir selbst. Man lernt ja nie aus.

°_°

Antwort 9 von der_da_motzt

Süsse kleine Icons.....

Oder erst noch einem vom Abort...äh Supbortnet:
https://supportnet.de/faqsthread/483 ?

Antwort 10 von Ines.......

wer ist abort?



aber egal, wenn dich die fix hingekritzelte antwort befriedigt issses doch auch gut

Antwort 11 von der_da_motzt

fix hingekritzelt wird hier also, so so.
und wer befriedigt dich mal fix?
Mit mir kannste nicht rechnen. Abort=Abbruch der Beziehung. Endgültig.
.
.
.
Ciao ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: