Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Einstellungen Sinus 1054 mit Provider AOL?





Frage

AOL Software ist auf meinem Rechner installiert. Da ich diese deinstallieren möchte, habe ich versucht, über Mozilla eine Verbindung herzustellen. Leider ohne Erfolg! In den Router-Einstellungen habe ich mich schonmal umgeschaut, habe aber zuwenig Ahnung, muß ich zugeben! Damals hat mir ein Kollege alles installiert. Wenn ich in den Konfigurationen des Routers versuche, eine Verbindung herzustellen, bleibt er permanent auf " getrennt " stehen. Interessanterweise funktioniert die Einwahl über die AOL-Software, allerdings mit einer Geschwindigkeit die echt zum weinen ist. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, wäre äußerst dankbar! Mit freundlichen Grüßen Picknicker

Antwort von